01Jul2016

01.07.2016

10jahre-dschungel

Vortrag zum Thema "das Leben ist ein Dschungel"

„Das Leben ist ein Dschungel“

 

Vortrag des buddhistischen Mönchs Ajahn Martin Piyadhammo

Beginn: 19:00

Ajahn Martin Piyadhammo lebt seit über zwanzig Jahren als Mönch im Norden Thailands in einem Wald-Kloster und widmet sich dort ausschließlich der Meditation. Er wurde 1957 in Stuttgart geboren, studierte Elektro- und Computertechnik, war mit einem Fulbright Stipendium in den USA – die Türen zu Erfolg und Geld standen ganz weit offen für ihn. Und doch spürte er, dass es nicht das war, wonach sich sein Herz sehnte. Er ließ alles hinter sich und machte sich auf die Suche. Schließlich fand er in Thailand genau den Lehrer, der ihn auf seinem Weg zu sich selbst und der inneren Stille, die er suchte, unterstützte.

Ajahn Martin ist ein großartiger Lehrer, dessen Vorträge mitten isn Herz der Zuhörer treffen.

Wir freuen uns sehr, dass er aus dem Dschungel in Thailand in unseren Dschungel kommt und über das Motto unseres Ladens sprechen wird!

 

Weitere Infos findet ihr auch unter:

http://www.forestdhammatalks.org/de/ajahn_martin/biography.php

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung

 


Alle Veranstaltungen dienen zur Eigenwerbung.