11Jul2015

11.07.2015

Ausstellungseröffnung-Small Stories

Ausstellungseröffnung "SMALL STORIES"

Am Samstag,den 11.07.2015 findet die Austellungseröffnung mit dem Titel "SMALL STORIES" Fotografien von Jens Dollenbacher im DSCHUNGEL statt.

Beginn : 19:00 Uhr

 

Fotos mit Modelleisenbahnfiguren sind nicht ganz neu. Bedeutendster Vertreter ist der Künstler Slinkatchu, der in seinen Bildern vor allem das Spannungsfeld zwischen großer und kleiner Welt thematisiert. Dieses Medium eröffnet aber auch Freiheiten, die Welt als Bühne darzustellen, in der sich , wie in einem Theaterstück, seltsame bis bizarre Szenen abspielen. Diesem Schauspiel, fast wie durch ein Mikroskop betrachtet, habe ich mich in der ausgestellten Serie gewidmet. Was Bild für Bild tatsächlich geschieht oder geschehen ist, bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen.


Alle Veranstaltungen dienen zur Eigenwerbung.