05Mär2017

05.03.2017

Theater Oliv - Liddy Bacroff

LIDDY BACROFF:

WILL FLIRTEN, TOBEN, SCHMEICHELN

Collage von Angelika Baumgartner und Boris Ben Siegel

GASTSPIEL IM DSCHUNGEL AM:

Sonntag, den 29.01.2017 - Beginn: 18:00 Uhr          Keine Reservierungen mehr möglich !

Samstag, den 11.02.2017 - Beginn 20:00 Uhr

Sonntag, den 05.03.2017 - Beginn 18:00 Uhr          Keine Reservierungen mehr möglich !

 

Wer fühlt sich schon immer wohl in seinem Körper?

Mal fühlt man sich zu dick, mal zu dünn, mal zu klein, mal zu groß und und und.......

Wie muß es sich dann erst anfühlen, wenn man sich mit dem falschen Geschlecht behaftet fühlt?

An einem Leben, das schon fast 100 Jahre zurück liegt,

am Leben von Heinrich Habitz aus Ludwigshafen,

der sich später Liddy Bacroff nannte, gehen wir auf Spurensuche und bis in die heutige Zeit.

Liddy Bacroff wurde von den Nazis ermordet.

Heute zahlen die Krankenkassen die Geschlechtsangleichung.

Aber verstehen wir das alles?

 

Es spielen Coralie Wolff und Boris Ben Siegel

Regie: Angelika Baumgartner

Musik: Burkhard Dersch

 

"...ein leise melancholisches Warnsignal" Mannheimer Morgen

 

 Karten kann mann bei uns im Dschungel Reservieren oder direkt bei: http://www.theateroliv.de/karten.htm zum Eintrittspreis von 14,00€ bestellen.


Alle Veranstaltungen dienen zur Eigenwerbung.